The Ultimate Eagles

Donnerstag, 5. Dezember 2024 19:30 18:30 Uhr
Kulturhaus

Informationen zur Veranstaltung

So authentisch wie das Original! Die „Ultimate Eagles“ gelten weltweit als die beste Tribute-Band der Eagles. Mit einer Präzision, die ihresgleichen sucht, interpretieren sie die Songs der Kalifornier in all ihrer Vielfalt.

Tauchen Sie ein in die mitreißenden Melodien, die Generationen begeistern und erleben Sie die größten Hits der Eagles aus allen Epochen in einer beeindruckenden Show: „Hotel California“, „Lyin‘ Eyes“, „One Of These Nights“, „Take It To The Limit“, „Desperado“, „Take It Easy“ und vielen weitere.

Als absolute Experten ihres Fachs haben die britischen Musiker bereits über 450.000 Fans in 12 Ländern verzaubert. Die Bandmitglieder sind alle erfahrene Profis, die ihre Bühnenauftritte mit Größen wie Joe Cocker, Paul Young, Roger Daltrey, Bonnie Tyler, Tom Jones und auch Queen krönten. Einige Bandmitglieder arbeiteten zusammen mit Barbara Streisand, Janet Jackson, Status Quo und Iron Maiden.

Ein unvergesslicher Abend für alle Eagles-Fans!

Ultimate_Eagles_2024_1080x1080

Vorverkauf