Ein Abend für Roger Whittaker

PG1: 39,90 € PG2: 34,90 € PG3: 29,90 €
Kulturhaus

Informationen zur Veranstaltung

Anlässlich des Todes von Roger Whittaker im September 2023, welcher die deutsche Musikwelt zutiefst getroffen hat, wurde dieses Showprogramm als Hommage an den großen Sänger und Weltstar mit einem seiner engsten Freunde konzipiert. "Ein Abend für Roger Whittaker" bringt nicht nur die großen Hits (u.a. „Albany", „Ein bisschen Aroma", „Abschied ist ein scharfes Schwert“, „Wenn es dich noch gibt“ oder „Eloisa") zurück auf die große Bühne, sondern gibt auch exklusive Einblicke, wer der Mensch hinter dem erfolgreichen Weltstar war. Eine bunte Mischung aus Musik, Erinnerungen und Anekdoten. Der Gastgeber & Sänger ist kein Geringerer als Wolf Junghannß, der als „deutscher Roger Whittaker“, auch europaweit, bekannt und beliebt und ein gern gesehener Gast in Funk und Fernsehen ist. Roger Whittaker höchstselbst behauptete einst, dass Wolf Junghannß besser als er singe und die gleiche Stimme / Aussehen hat. Die beiden verband eine tiefe und langjährige Freundschaft! Genießen Sie ein rund zweistündiges, stimmungsvolles und abwechslungsreiches Showprogramm voller Erinnerungen und Hits, durch die Roger Whittaker immer in den Herzen der Schlager- und Musikfans bleiben wird!

Roger_Whittaker_1080p

Vorverkauf