Horst Evers

„Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt“

Kabarett & Comedy
Mittwoch, 8. November 2023 19:30
Mittwoch, 8. November 2023 19:30 18:30 Uhr
30,60 €
Kulturhaus

Informationen zur Veranstaltung

„Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Man könnte es aber auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.“

+++

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ist er Autor von zahlreichen Bestsellern.

Foto: Thomas Nitz


 Programmdauer: ca. 140 Minuten, inkl. Pause

horst_evers_2023_1080x1080

Vorverkauf

x Tourist-Information Salzwedel
Neuperverstrasse 29
29410 Hansestadt Salzwedel
+49 3901 422438